Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…

… wünsche ich euch allen von ganzem Herzen! ❤

Weihnachten – Leider kann ich es dieses Jahr wieder nicht mit meiner Familie verbringen. Das ist nun schon das zweite Jahr und ich plane, im nächsten Jahr zu Hause zu sein. Denn ich vermisse es schon sehr die Adventskerzen anzuzünden, Geschenke einzupacken, Kekse zu backen – einfach die Gemütlichkeit, die die Advents- und Weihnachtstage so mit sich bringen. Also bitte esst einen Keks für mich mit, erfreut euch an dem Geglitzer und Leuchten um euch herum und vergesst nicht: Zeit ist das größte und schönste Geschenk, das ihr einem anderen Menschen machen könnt. Also verbringt Zeit mit denen, die ihr liebt und denen, die in dieser Zeit allein sind.

Und nun zum Neujahr – Zeit um das eigene Leben zu reflektieren und sich neue Ziele zu setzen. Eines meiner Ziele für das nächste Jahr ist meinen Blog mit mehr Ernst zu führen. Dazu gehört auch eine Umgestaltung. Ich werde also die Weihnachtstage und die Tage bis 2016 dazu nutzen mir ein neues Konzept für meinen Blog zu überlegen und ihn dementsprechend umgestalten. Ich hoffe, dass im Januar alle, inklusive mir, mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2016!

Keiner weiß, was das nächste Jahr bringen wird,
aber wir können uns überlegen, was wir dazu beitragen möchten.

Kommentar verfassen

