DANKE!

Es ist ein bisschen her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Leider hatte ich kein Internet, was daran liegt, dass ich mir einfach keinen Internet-Stick kaufe, da ständig andere Ausgaben dazwischen kommen. Dann hat meine Kreditkarte nicht fuktioniert und, und, und…  Ist halt alles ein bisschen chaotisch bei mir. Wie immer also 😉

Gerade deshalb ein dickes Dankeschön an alle, die mich in letzter Zeit unterstützt und vielleicht auch gespendet haben. Ich hoffe ihr seid gut in 2015 gelandet. Mittlerweile bin ich auch endlich in meine (hoffentlich) finale Wohnung in Moroto gezogen. An der wird zwar noch ein bisschen gearbeitet, aber eigene 4 Wände zu haben ist einfach schön.  Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Ende des Monats schon das Zwischenseminar stattfindet… Ich werde versuchen in nächster Zeit ein paar mehr Beiträge zu posten.

Danke für eure Geduld. Es werden Beiträge über meine neue Organisation und die Projekte, Reiseberichte, Informatives über die Region und Bilder folgen. Also freut euch schon!

 

Kommentar verfassen

