Cholera im Kühlschrank

Ich bin mit den Impfungen durch!! Ok – nur mit denen, die gespritzt werden mussten. Aber da ich wie so viele Spritzen nicht sonderlich gerne mag, bin ich sehr erleichtert. Glücklicherweise musste ich innerhalb des letzten Monats nur 5 mal gestochen und 1 mal durchlöchert werden weil ich auf Grund meiner Aufenthalte in Ghana bereits viele Impfungen hatte, ansonsten wären wohl noch 5 weitere Spritzen dazu gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Cholera-Schluckimpfung, den Impfstoff dafür habe ich mit nach Hause bekommen und da der kühl liegen muss, haben wir jetzt Cholera im Kühlschrank – mal was anderes. Nachdem ich heute allerdings schon gegen Typhus geimpft wurde, muss Cholera noch bis zum Wochenende warten.

Kommentar verfassen

