Cholera im Kühlschrank

Ich bin mit den Impfungen durch!! Ok – nur mit denen, die gespritzt werden mussten. Aber da ich wie so viele Spritzen nicht sonderlich gerne mag, bin ich sehr erleichtert. Glücklicherweise musste ich innerhalb des letzten Monats nur 5 mal gestochen und 1 mal durchlöchert werden weil ich auf Grund meiner Aufenthalte in Ghana bereits viele Impfungen hatte, ansonsten wären wohl noch 5 weitere Spritzen dazu gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Cholera-Schluckimpfung, den Impfstoff dafür habe ich mit nach Hause bekommen und da der kühl liegen muss, haben wir jetzt Cholera im Kühlschrank – mal was anderes. Nachdem ich heute allerdings schon gegen Typhus geimpft wurde, muss Cholera noch bis zum Wochenende warten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s